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Sekretär/in (m/w/d) (ID: 42)

ab sofort Vollzeit

Das Universitätsklinikum des Saarlandes (UKS) nimmt mit 30 Fachkliniken und 20 Instituten weit über das Saarland hinaus eine führende Rolle in medizinischer Lehre, Forschung und Krankenversorgung wahr. Jährlich versorgen wir in 1466 Planbetten über 45.000 stationäre und mehr als 260.000 ambulante Patientinnen und Patienten – mit der Unterstützung von über 6.000 engagierten Mitarbeitenden aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen.

 

Die Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie, Direktor Herr Prof. Dr. med. T. Volk – sucht zum zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Sekretär/in (m/w/d). Es handelt sich um eine zunächst für 2 Jahre befristete Anstellung in Vollzeit. Eine Entfristung wird angestrebt.

 

Wir bieten

  • Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung auf Basis eines Tarifvertrages (TV-L) mit einer 38,5 Stunden-Woche, 30 Tagen Urlaub und Weihnachtsgeld sowie einer zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge
  • Eine Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung sowie Raum für Innovation und Gestaltung
  • Nutzen Sie unsere hauseigenen Fortbildungen, um sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und Ihre Fähigkeiten auszubauen
  • Wir bieten verschiedene Maßnahmen zur Gesundheitsförderung: von Stressmanagementmaßnahmen, Rückentraining, Ernährungstipps bis Lauftraining, wir haben einiges im Angebot
  • Außerdem beteiligen wir uns an den Kosten für ein JobTicket

 

Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sekretär/in oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Hohe schriftliche und verbale Kommunikationskompetenz, sicheres und situationsgerechtes Auftreten
  • Fundierte Kenntnisse der PC-gestützten Text- und Datenverarbeitung (MS-Office Produkte wie Word, Excel, etc.), SAP Kenntnisse wünschenswert
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent und Belastbarkeit
  • Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse im Bereich der Privatliquidation von Vorteil

 

Aufgaben

  • Unterstützung und Vertretung der Chefsekretärin
  • Selbstständige Erledigung aller Schreib- und Büroaufgaben
  • Organisation von Besprechungen
  • Projektbezogene Sonderaufgaben
  • Mitarbeit in den Ambulanzen
  • Mitarbeit im Bereich der Privatliquidation

 


Bewerber/innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher

 

Eine Gesamtübersicht unserer Stellenangebote finden Sie auf unserer Karriereseite

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Frau Claudia Röhn
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